Gelungener Start in die Saison von unseren Volleyballteams

5 Spiele = 4 Siege!!!!!

1.Mannschaft(Bezirksklasse): TV Wanne : 1. VV Holzwickede II 3:0

Unsere Mädchen mussten ohne 4 Stammspielerinnen antreten. Alle Spielerinnen wussten, sie müssen ihre beste Leistung bringen, um den ersten Sieg einzufahren. Den ersten Satz haben sie dann auch mit deutlichen 25:10 Punkten gewonnen. Der 2. Satz war mit 25:23 sehr eng und spannend. Die gewohnt guten Aufschlägen gingen zu oft ins Netz oder aus. Der dritte Satz war dann mit 25:05 wieder eine sichere Sache.

 

2. Mannschaft(1. Kreisklasse): TV Wanne2 : FC Vorwärts Kornharpen 3:1

(25:18, 25:19, 18:25, 25:17)

Ein überzeugender Sieg, sehr spannendes Spiel haben unsere Mädels geliefert. Deutliche Leitungssteigerung gegenüber der letzten Saison konnten Trainer und Zuschauer mit bloßen Augen sehen und Mädels haben Lust auf mehr.

 

 

A-Jugend(wu20, Beziksliga): TV Wanne : TV Gerthe 0:2

Einzige Niederlage musste unser A-Jugendteam anstecken, gegen stark stehenden Gerther-Mädels haben sie zwar gut gekämpft, für einen Sieg hat es diesmal aber nicht gereicht. Kopf hoch Mädels, die Saison ist noch lang.

 

B-Jugend(wu18 Beziksliga) TV Wanne : SV Langendreer 2:0

TV Wanne : SG FdG Herne 2:0

Unsere Jüngsten, teilweise mit der neuen Spielerinnen gesetzt, die wir in den letzten 4-6 Monaten gewinnen konnten, haben gute Leitung gezeigt und dem Gegner keine Chance gegeben haben sich zu wehren. Die Mädels hatten viel Spaß bei ihren ersten Ligaspielen.

 

Glückwunsch an unsere Sieger!!!

Wir bedanken uns bei allen Zuschauer, die unsere Teams bei der Spielen angefeuert haben.

Bis zum nächsten Mal in der Sporthalle.

Auf unserer Homepage könnt ihr unsere Spielpläne angucken und vorbei schauen.

Es wird spannend!

Das könnte dich auch interessieren …