Erneute Ferienaktion mit der Südschule

Im Rahmen der OGS-Kooperation zwischen der Südschule und dem TV Wanne 1885 e. V. fand in diesem Jahr eine weitere sportliche Ferienaktion auf der vereinseigenen Erich-Höll-Sportanlage statt.
Die über das Landesproramm 1.000 x 1.000 angeschaffte Beach-Basketballanlage wurde eingeweiht.
Das zweistündige Bewegungsangebot musste leider nach 30 Minuten wegen des Wetters in die Basketballhalle verlegt werden.
Dort gab es auch noch eine Einweisung für die Schülerinnen und Schüler in den Taekwon-Do Sport.

Am Ende der Ferienaktion kehrten insbesondere die Verantwortlichen der Südschule zufrieden zurück.

Vorsitzender Burkhard Ladewig konnte nämlich die Fortführung der Kooperation verkünden.
Donnerstags und freitags bietet der TV Wanne 1885 durch die Familie Weber nun von 14:45 bis 15:45 jeweils eine Stunde Taekwon-Do an.

D. Weber / B. Ladewig

DSC_0127neu

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …