Pfingst-Camp-Workshop

Liebe Handballfreunde!

Das Pfingstcamp verging wie im Fluge und kam bei Klein und Groß fantastisch an! Über das Wochenende wurden Trainingseinheiten für unsere Kinder und die beiden Damenmannschaften angeboten, wobei das Camp für die Damenmannschaften gleichzeitig den Startschuss für die Vorbereitung gab. Gemischte Spiele rundeten das sportliche Angebot ab. Sowohl Dagmara Kowalska (105-fache polnische Nationalspielerin, ehemalige Spielerin und Trainerin in der Bundesliga) als auch  Khalid Khan (ebenfalls Bundesligatrainer) waren begeistert von der Motivation und dem Engagement der Spieler. Spannend wurde es bei den Reflexionsgesprächen nach den Trainingseinheiten, bei denen ein Austausch stattfand, der besonders durch die Kinderfragen den ein oder anderen Schmunzler hervorrief.

Ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren und die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund, die für einen reibungslosen, schönen Ablauf sorgten!

Bis dahin

Eure Handballer

Text: Katrin Leschner
Fotos siehe Galerie

 

Das könnte Dich auch interessieren …