WESTFALENREKORD

Nachdem 2 Tage zuvor beim Borsigmeeting (Gladbeck) nicht alles so gut lief sollte es beim Hohenhorstmeeting in Recklinghausen neue Bestleistungen geben. Mit Simon Sattelberger und Paul Schwider war das Team sehr klein. Auch wenn das Wetter keinen besonders warm werden ließ, konnte Simon Sattelberger(M13) groß auftrumpfen. Erstmals diese Saison ließ er die Bahn über die 75 m brennen. Nach einem ganz starken Lauf landete er mit 9,11 sec deutlich auf Platz 1. Zudem ergatterte er den 12 Jahre alten Westfalenrekord in seiner Altersklasse.

Paul (M14) konnte sich im Weitsprung steigern und sprang neue Bestleistung. Mit 4,66 m landete er auf Platz 3. Platz 5 wurde es für ihn im 100 m Lauf. Auch hier holte er sich eine neue Bestleistung mit 13,41 sec.

Damit konnten die Trainer mit dem Wettkampf mehr als zufrieden sein. Wir freuen uns auf mehr.

(Bericht: Sascha Teufert)

K1024_IMAG0696

Das könnte dich auch interessieren …