Damen des TV Wanne gewinnen im Duell der Absteiger

In der Handball-Bezirksliga der Damen trafen die Spielerinnen des TV Wanne 1885 auf die SG Kierspe-Meinerzhagen.
Beide Teams waren in der Vorsaison aus der Landesliga abgestiegen. Das letzte Duell der beiden in dieser Spielklasse hatte Kierspe gewonnen, das Aufeinandertreffen am Wochenende  aber konnten die Wanner Damen mit 26:23 (14:12) für sich entscheiden.
Die ersten 20 Minuten verliefen auf Augenhöhe, zur Pause warf sich der TV einen zwei-Tore-Vorsprung heraus. Danach zog Wanne mit forciertem Tempospiel auf 22:14 davon und feierte einen ungefährdeten Sieg.
TV Wanne 1885: Waldner – Leschner (5), Schneider, J. Tolusch (5/4), Falk (4), Schouren (3), L. Tolusch (2), Wernsdörfer (3), Brand (1), Albrecht (2), Müller (1).
WAZ, 2016-09-28

Fotos: siehe Handball/Galerie

 

Das könnte dich auch interessieren …