Die Saison 2017 / 18 hat begonnen!

Der 1. Spieltag liegt hinter uns.
Die 1. Damenmannschaft hat, in der Bez.-Klasse, gegen einen starken Gegner aus Bochum Gerthe, 2:3 verloren.
Durch Verletzung unserer Hauptangreiferin Nathalie Domagalla und Abgänge Eliza Nour (Frankreich) und Tülay Yldirim (Türkei), musste um unsere erfahrenen Spielerinnen Tatjana Arengoldt und Lisa Karau, eine neue Mannschaft zusammengestellt werden.
Die jungen Mädchen hatten noch etwas Anlaufschwierigkeiten, haben ihre Sache insgesamt aber sehr gut gemacht.
Die 2. Damenmannschaft konnte ihr erstes Spiel, nach Aufstieg in die Kreisliga, 3:1 gewinnen. Mit sehr guter Mannschaftsmoral und Kampfgeist, haben unsere Mädchen den Erfolg gegen die Höntroper Truppe möglich gemacht.
Der Jugendspielbetrieb hat für uns mit den Mädchen der U 14 begonnen. Witten-Annen wurde mit 2:0 geschlagen.
Gegen Höntrop, die überwiegend mit Jungen gespielt haben, war eine 0:2 Niederlage nicht zu verhindern.
Abteilungsleiterin und Trainer waren mit den Leistungen unserer Mannschaften sehr zufrieden.

Tatjana

Das könnte dich auch interessieren …