Nächster Heimsieg, Verfolger lassen Punkte liegen

Der TV Wanne spielt aktuell eine ganz starke Rückrunde. Im Spiel gegen Rot-Weiß Stiepel feiert das Team einen überzeugenden neun zu fünf Heimsieg.
Den Grundstein für den Sieg legten die Wanner dabei bereits in den Doppeln, alle drei Punkte wurden für den TV W verbucht. Danach verwalteten die Wanner den hohen Vorsprung quasi nur noch.
Dadurch konnte auch Stiepel den ein oder anderen Punkt in den Einzeln einstreichen. Dies änderte aber nichts daran, dass der TV Wanne einen ungefährdeten Sieg einfuhr, der auch in der Höhe absulut in Ordnung ging.
Neben dem Sieg freuten sich die Wanner auch über Schützenhilfe aus Herne. Durch den Sieg der Westfalia über Langendreer hat das Team des TV Wanne nun vier Punkte also zwei Siege Vorsprung auf den dritten Platz.

(Bericht: Lars Wind)

Das könnte Dich auch interessieren …