TV Wanne weiter ohne Niederlage

Die Tischtennismannschaft des TV Wanne 1885 eilt weiter von Sieg zu Sieg. Im Heimspiel gegen den VFL Bochum reicht eine solide Leistung zum neun zu vier Heimsieg. In den Doppeln überzeugten die Wanner durch zwei klare Siege, ein Doppel musste das Team an die Bochumer abgeben. Im weiteren Verlauf spielte die Mannschft dann seine Klasse aus und zeigte warum Sie aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz stehen. Durch verdiente Siege in den Einzeln bauten Sie den Vosprung schnell auf sechs zu eins aus. Einzig im oberen Paarkreuz konnten die Bochumer gut mithalten. Drei der Vier Punkte wurden aus dem oberen Paarkreuz gesammelt. Insgesamt war es aber ein verdienter Heimsieg für den TV Wanne der seine schöne Siegesserie weiter ausbaut.

(Bericht: Lars Wind)

Das könnte Dich auch interessieren …