Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung des TV Wanne 1885 e. V. bestätigt den bisherigen Vorstand einstimmig in seinem Amt.

Burkhard Ladewig leitet den Verein nun bereits im 15. Jahr infolge als Vorsitzender.

Des Weiteren wurden nachfolgende Mitglieder in den geschäftsführenden Vorstand gewählt:

1.stellvertretender Vorsitzender: Thomas Callen.

2.Stellvertretender Vorsitzender: Ralph Weiß

Geschäftsführerin: Petra Intini

Kassenwart: Rudolf Braun

Stellvertretender Kassenwart: vakant

Technischer Leiter: Thomas Wissmann

60 Mitglieder waren zur Ehrung für ihre langjährige Mitgliedschaft eingeladen.

75 Jahre im Verein sind Waltraud Nase und Christel Kokott. Beide waren aus gesundheitlichen Gründen nicht vor Ort. Sozialwartin Ingrid Klein wird beiden Urkunde, Nadel und Präsent nachträglich überbringen.

Für seine jahrzehntelange verdienstvolle Arbeit im geschäftsführenden Vorstand wurde Adolf Klein zum Vorstandsmitglied ehrenhalber ernannt.

 

(Bericht: Burkhard Ladewig)

Das könnte dich auch interessieren …