Knappe Niederlage

TV Wanne – HSC Haltern-Sythen 4 19:23 (10:11)

Beide hatten Mannschaften hatten mit Personalproblemen zu kämpfen und traten dementsprechend mit arg dezimiertem Kader an.

Die Gäste erwischten den besseren Start und führten nach 6 Minuten mit 4:1. Die TV-Männer konnten das Spiel nach hnapp 14 Minuten auf 6:4 zu Ihren Gunsten drehen. Danach plätscherte das Spiel mit wechselnden Führungen dahin. Beim Stand von 10:11 wurden die Seiten gewechselt.

Auch nach der Pause konnte sich kein Team entscheidend absetzten. Erst 10 Minuten vor Schluss konnte der Gast einigen Unzulänglichkeiten des heimischen TV profitieren und sich vorentscheidend auf 18:21 absetzten. Am Ende Stand eine doch vermeidbare 19:23 Niederlage. Somit verpassten die Männer wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Gute Noten verdiente sich Torhüter Marvin Lindner, der ein gute Leistung ablieferte..

Es spielten: Lindner; Schieber, Preßler (3), Eden (6), Schäfer, Reschke, Davidheimann (10/5), Schmidt, Müller, L. Polomski, Müller