TV Wanne – SG Linden-Dahlhausen 2 25:32 (11:18)
Mit einem recht breiten Kader gingen die Männer motiviert in das Spiel, wollte man die überdeutliche Hinspielniederlage doch vergessen machen.
Die Anfangsphase verlief ausgeglichen (6:8 nach 12 Minuten). Doch durch eine Vielzahl leichter Fehler der Wanner sowie überhasteter Abschlüsse konnten die Gäste ihre Führung bis zur Pause auf 11:18 ausbauen. Nach der Pause verbesserte sich das Spiel der TV-Männer nur unwesentlich und sie gerieten weiter in Rückstand. In den letzten 10 Minuten wachten die Männer vom TV endlich auf, wenn auch zu spät. Man kassierte nur noch zwei Tore und konnte den Rückstand auf 25:32 verkürzen.
Die Niederlage war zwar nicht so deutlich wie in der Hinrunde, aber durch den Sieg des direkten Konkurrenten des Bochumer HC 2 ist man noch weiter im Abstiegskampf. Damit ist ein Sieg nächste Woche bei einem weiteren Konkurrenten (Waltroper HV 2) im Abstiegskampf Pflicht.
Es spielten: Linder, Buchholz, Schmitz; Schieber (1), Sellke (4), Preßler (5), Eden (5), Schäfer, Reschke (2), Davidheimann (6/2), Schmidt, Biletic (1), L. Polomski (1)