Mit Rumpfteam zum Saisonabschluss

Damen

HSC Haltern-Sythen 2 – TV Wanne 24:22 (11:11)

Zum Saisonabschluss traten wir, nach zahlreichen Absagen, nur mit einem Rumpfteam zum Saisonabschluss in Haltern an. Unter diesen Rahmenbedingungen war kein schönes Spiel zu erwarten.

Die TV-Mädels gingen zwar 1:0 in Führung, allerdings konnte sich kein Team entscheidend absetzten und es blieb ausgeglichen. Folgerichtig wurden bei einem Unentschieden die Seiten gewechselt.

Mit immer wieder wechselnden Führungen ging es hin und her bis wir in der 45. Minute 3 Zeitstrafen innerhalb von 3 Minuten kassierten. Diese Überzahl konnten die Gastgeberinnen nutzen, um vorentscheidend auf 20:17 davonzuziehen. Zwar gelang nochmal der Anschlusstreffer auf 22:23, aber das Spiel wollte sich nicht mehr drehen lassen.

Positive Überraschung war das Erscheinen von Jasmin Wedding, die nach über einem Jahr Verletzungspause (Achillessehenriss) wieder auf der Bank saß!

Es spielten: Wahler, Eilers; Müller (8/2), Schreier, Lacalli (3), Eckert (7), Wedding, Bartholomayczyk (4), Schwarz, Gertz