TV Mengede – TV Wanne 32:18 (15:8)
Beim Spitzenreiter TV Mengede waren die TV-Mädels chancenlos.
Schon vor Anpfiff war die Favoritenrolle klar verteilt, dennoch wollte der TV Wanne in diesem Spiel eine gute Rolle spielen, vielleicht sogar eine Überraschung schaffen.
Das Spiel begann zäh und beide Mannschaften hatten Schwierigkeiten in die Partie zu kommen. Ganze 4:30 Minuten dauerte es, bis der erste Treffer der Partie fiel, die TV-Mädels benötigten gar 8 Minuten. Die gesamte Anfangsphase gestaltete sich tatsächlich ausgeglichen. Die Abwehr stand recht gut, aber im Angriff fehlte durchweg die Durchschlagskraft. Nachdem die Gastgeberinnen einen 5:0-Lauf geschafft hatten war die Vorentscheidung gefallen.
Auch in Halbzeit 2 hatte der TV Wanne den Gastgeberinnen nichts entgegenzusetzten, sie setzten sich weiter Tor um Tor ab. Technische Fehler ließen es nicht zu, den Rückstand zu verkürzen. So fuhren die Gastgeberinnen einen souveränen und nie gefährdeten 32:18-Sieg ein.
Es spielten: Eilers, Tolusch: Müller (8/3), Sczepannek (2), Ambrosi, Eckert (1), Rauer (1), Berthlomayczyk, Schreier, Kurka (3), Karpus (2), Schäfer (1)